Waschmaschine AEG "3kg-30 min"

2 Antworten

Das ist vermutlich Pflegeleicht, 40Grad. Ist bei uns so ähnlich. Das ist nur zum Auffrischen oder für Sachen, die leicht zu reinigen sind... also nicht für Unterwäsche und Baumwolle.

bei den schnellprogrammen meist mit 30° .. eben weil dadurch schon wieder ne minute gespart wird weil das wasser nicht so weit aufgeheizt werden muss :)

Waschmaschine AEG Lavamat läuft im Programm nicht bis zu Ende durch. Wer kann mir helfen?

Der Fehler tritt sporadisch auf. Das Programm endet bei einer Restlaufzeit um die 30 Minuten und stellt sich dann nach einer gewissen Zeit auf die Zeitangabe einer vollen Programmlänge um???? Danke im Voraus

...zur Frage

Waschmittel in direkt in die Trommel??

Hallo.

Ich habe viel darüber gelesen das wenn man das Waschmittel ( Pulver) in die Kammer gibt es passieren kann das 10-20 % Nicht ankommen. Daher wird geraten das man das Waschmittel direkt in die Trommel gibt und dann darüber die Wäsche einfüllt.

Wollte nun von euch erfahren wie Ihr das mit dem Pulver macht ob Dosier Kammer oder direkt Trommel oder gibt es noch andere Alternative?

...zur Frage

Waschmaschine hat keinen 30 Grad Schongang für meine Jeans?

Meine Waschmaschine hat leider keinen 30° Schonwaschgang. Nur 30 Grad Normal/Buntwäsche und auch 30 Grad Feinwäsche. Pflegeleicht erst ab 40 Grad. Warum auch immer.

Jetzt habe ich einige teurere Jeans, die mit 30° pflegeleicht gewaschen werden sollen.

Welche Einstellung würdet ihr hier nehmen?

...zur Frage

Wieviel Minusgrade hält eine Waschmaschine aus?

Kann man eine Waschmaschine (AEG Ökolavamat) in einen Raum stellen, der zwar gedämmt ist (Holzständerkonstruktion/gedämmt mit Glaswolle), aber nicht beheizt wird? Wieviel Minusgrade hält eine Waschmaschine aus?

...zur Frage

Wie heißt das Zeichen auf der Waschmaschine?

Ich hab ne neue Waschmaschine und mir am Samstag ein neues T-Shirt gekauft und das ist 30 grad Wäsche und bei 30 grad auf der Waschmaschine so ein Zeichen (siehe Bild) was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?