Waschmachine doch im flur?
Meine Eltern lassen mir eine Waschmachine liefern mit anschließen. Kamm ich dann dennoch sagen sie sollen sie einfach in den Flur ohne anschließen stellen weil ich das nicht will?
4 Antworten
Ja, natürlich kannst du sie im Flur abstellen lassen, die Lieferer haben gegen weniger Arbeit bestimmt nichts einzuwenden, im Gegenteil.
Waschmaschinen sind recht einfach anzuschließen, das bekommt man auch als Frau hin (und nicht vergessen hinten die Feststellschrauben für die Lieferung zu entfernen)
Waschmaschinen sind aber sehr schwer. Entweder ins Bad hieven :), (die Füße sind rutschfest) oder eine Sackkarre verwenden
Hallo 12345hjknb
Dann musst du dich um das Anschließen selbst kümmern und eventuell extra bezahlen
Gruß HobbyTfz
Sicher kannst du weniger haben zum gleichbleibenden Preis.
Bist du der Auftraggeber oder sind das deine Eltern?
Anders formuliert: wenn deine Eltern wollen, dass die Waschmaschine aufgestellt und angeschlossen wird kannst du dich auch noch auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, es wird aber nichts am Auftrag, den deine Eltern erteilt haben ändern - ausser massiv Ärger mit deinen Eltern, die dann die Waschmaschine im Flur doof finden.
Wieso lassen sich deine Eltern eine Waschmaschine in deine Wohnung liefern? Und wer soll die Waschmaschine dann in die Wohnung schleppen und anschliessen?
Die die die liefern
WTF? Soll die Waschmaschine nun angeschlossen werden oder nicht? Die Schlauchlänge ist begrenzt, die Maschine kann nicht überall stehen.
Meine Eltern haben ja gesagt ich will das aber nicht aus privaten Gründen ich will das sie sie abstellen und gehen
Wer soll die Maschine dann an die Stelle schleppen wo die Anschlüsse sind und sie anschliessen? Warum sperrst du dich gegen so eine Dienstleistung?
Privat warum kch es tuhe ich will das ein Kumpel es macht und die frage ist nicht warum weshalb wieso sonder ob die es machen wenn man sie fragt
Ja aber es ist ja meine Wohnung und wenn ich sage sie sollen die im Flur abstellen oder ?