Schlamm auf der Hose!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es doch mal mit Ariel flüssig. Stelle gut einreiben damit, etwas einwirken lassen und dann ganz normal waschen. Man kann auch mit glasreiniger einreiben/tränken. Hat mir mal eine handwerkersfrau als tipp gegeben, hat auch geholfen

Rausbürsten (im getrockneten Zustand) so gut es geht.

Entweder kaufst du dir eine matschfarbende Hose, oder du könntest Kniestrümpfe über deine Hose ziehen. Sieht wahrscheinlich äusserst besch... aus. Aber wenn oben schon die Kronjuwelen lüften, fällt das keinem mehr auf. Ansonsten hilft Gallseife.

Diese Idee - mit der matschfarbenden Hose - würde ich mir patentieren lassen.

0
@DennyCrane

Meinst du es handelt sich um eine Marktlücke und ich kann viele viele Euros verdienen?

Die Jungs bei der Bundeswehr haben auch so schöne grüne Klamotten an. Recht matschneutral Wär das nix für dich?

0
@Bause2404

Gummistiefel gibt´s auch noch. Viele schöne Farben und Muster, mit Blümchen sind besonders fesch. Nimm die für Angler, die gehen bis über´s Knie. Die wären dann aber ekelgrün.

0
@Bause2404

Ich musste schon einmal solch eine Uniform tragen, nur waren die Matschreichen Tage - die mit dem tragen dieser KLeidung in Verbindung standen - alles andere als "schön". Ja ich war beim Bund und ja ich stell trotzdem fragen wie: "Wie krieg ich den Schlamm von der Hose?" Ich hab mir ebend meine Werte nicht nehmen lassen.

0
@Bause2404

Ich glaube außerdem, wenn ich das von dir angesprochene Outfit in der Form und Farbe tragen würde, müsste ich mir keine Gedanken mehr über den regen machen, ina Klapse ist es immer trocken.

0
@DennyCrane

Aber du musst zugeben, die Waden hätten keine Matschflecken.

Wenn du das Outfit ausprobierst, mach bitte ein Foto. Lass aber besser die Juwelen im warmen.

0

Was möchtest Du wissen?