camdy waschmachine?
Hallo, ich habe jetzt eine längere Zeit eine Candy Waschmachine mit Trocknerfunkion. Irgendwie steige ich da nicht durch.
Ich hatte die angemacht keine ahnung welches Programm aufjedenfall zog die die gaze Zeit Wasser über 2 Std. .
Ich frag mich nun wie stelle ich die richtig ein wenn ich waschen will und auch mal trockner benutzen will?
kennt sich jemand da aus??
4 Antworten
Solche geheimen Dinge stehen im Handbuch. Das musst du lesen. Wenn dein Handbuch beim letzten Wohnungsbrand verbrannt ist, lade es dir auf der Webseite des Herstellers herunter.
Lass mich raten: Entweder kannst du nicht lesen (unwahrscheinlich), hast kein Internet (offensichtlich niicht der Fall) oder du bist unfähig, die Anleitung zu verstehen.
Lass mich mal raten du bis nicht fähig ein zuhelfen nur unnötige Kommentare zuschreiben.
Falsch geraten. DU weißt, wer der Hersteller deiner Waschmaschine ist, kennst die genaue Modellbezeichnung, die irgendwo auf der Rückseite steht. DU konntest hier nicht mal die Firma eindeutig nennen (Camdy/Candy) und erwartest, dass hier irgendwer deinen Job macht, das Handbuch mit diesen vagen Angaben im Internet sucht und dir alles erklärt.
Apropos helfen ... diese Hilfe ist kostenlos:
du bis nicht fähig ein zuhelfen nur unnötige Kommentare zuschreiben.
Du bist nicht fähig, einem zu helfen und nur fähig, unnötige Kommentare zu schreiben.
Sieben Fehler bei 12 Wörtern.
Warum kauft man sich nicht einfach eine Siemens-Waschmaschine?
Eine, die gute Programme hat, eine klare Anleitung bietet – das wäre doch sinnvoller. Ich verstehe nicht, warum man sich immer über Fehlfunktionen beschwert, wenn man ständig das billigste Gerät kauft.
Top-FeaturesAntiVibration Design
AquaStop-Schlauch
Dampffunktion
Endzeitvorwahl
Hygiene-Dampfprogramm
Inverter Motor
Kindersicherung
LED-Display
Nachlegefunktion
Programmablaufanzeige
Schaumsensor
Schnell/Mix leise (NightWash)
Temperatureinstellung
Trommelreinigung
Wolle-Handwäsche
iQDrive-Motor
waterPerfect PlusLeistung & VerbrauchModellbezeichnungWM14N127Luftschallemissionen72 dB(A)LuftschallemissionsklasseASchleuderdrehzahl Nennkapazität1400 U/minNennkapazität8 kgEnergieeffizienzklasse (Skala)A (A bis G)ProgrammeProgrammeBaumwolle
Fein/Seide
Hemden/Business
Hygiene
Outdoor
Pflegeleicht
Pflegeleicht Plus
Schleudern / Abpumpen
Schnell/Mix
Spülen
Super 30'/15'
Trommel Reinigen (mit Erinnerungsfunktion)
Wolle-Handwäsche
smartFinishAusstattung & FunktionenDisplayLED-TouchdisplayZeitanzeigeProgrammablaufanzeige
Restlaufanzeige
StartzeitvorwahlWasserschutzsystemAquaStop-SchlauchZusatzausstattungUnwuchtkontrolleZusatzfunktionenDampffunktion
Kindersicherung
Nachlegefunktion
Schaumerkennung
Signalton am Programmende
Trommelreinigung
Variable Schleuderdrehzahl

Sorry aber das ist Quatsch. Du kennst ja nichtmal die Maschine des OP!
Oder soll jetzt der Nächste kommen und mit Miele anfangen?
Bedienkonzepte sich Sache der Gewohnheit und der persönlichen Prämissen.
BTW: Wo ist denn die Trocknerfunktion bei der von dir vorgeschlagenen Maschine?
Die Maschine, die sie besitzt, ist bereits so alt, dass sie nicht mehr produziert wird und daher keine Trocknerfunktion hat.
Moderne Waschmaschinen von Siemens bieten jedoch eine extrem leistungsstarke Schleuderfunktion, die einen Trockner nahezu überflüssig macht. Die Schleuder arbeitet mit so hoher Geschwindigkeit, dass die Wäsche beim Herausnehmen bis zu 90 % trocken ist. Selbst schwere Kleidungsstücke wie Jeans benötigen nach dem Aufhängen nur zwei bis drei Stunden, um vollständig zu trocknen.
Das macht den Einsatz eines separaten Trockners bei neueren Geräten überflüssig, spart Energie und Platz und ermöglicht zugleich eine effizientere und umweltfreundlichere Lösung für das Trocknen der Wäsche. Siemens hat sich durch diese Technologie einen Ruf als innovativer und qualitativ hochwertiger Hersteller erworben, der den Alltag erleichtert und nachhaltig gestaltet.
Wenn das Geld für eine teure Siemens Waschmaschine nicht da ist, ist eine günstige besser, als keine Waschmaschine.
Geräte von Qualitätsfirmen, die einen verlässlichen Kundenservice bieten, sind eindeutig die bessere Wahl – insbesondere wenn einmal ein Problem auftritt. Ein gutes Beispiel ist mein Liebherr-Gefrierschrank zu Hause. Auf diesen gibt es eine 10-jährige Garantie, die nicht nur den Motor, sondern das gesamte Gerät abdeckt. Das bietet nicht nur Sicherheit, sondern zeigt auch, wie sehr die Firma hinter ihren Produkten steht.
Aus diesem Grund lohnt es sich, in hochwertige Geräte zu investieren. Obwohl sie auf den ersten Blick teurer erscheinen, zahlt sich die Qualität langfristig aus. Solche Geräte sind langlebig und erfordern seltene Reparaturen oder Ersatz, was letztlich viel günstiger ist. Es ist außerdem weniger mühsam und zeitaufwendig, als ständig neue Geräte kaufen oder sich mit schlechten Produkten herumärgern zu müssen.
Leider erkennen viele Menschen den Wert solcher Investitionen nicht sofort. Stattdessen kaufen sie günstige Geräte, oft in Elektronikmärkten wie Media Markt, ohne sich Gedanken darüber zu machen, wie lange diese tatsächlich halten. Anstatt immer wieder Geld für minderwertige Produkte auszugeben, wäre es viel sinnvoller, einmal in ein vernünftiges, langlebiges Gerät zu investieren, das viele Jahre zuverlässig funktioniert.
Ein durchdachter Kauf ist also nicht nur eine Frage des Geldes, sondern auch eine Frage der Nachhaltigkeit und des Komforts. Produkte von Qualitätsfirmen können den Alltag erleichtern und dabei langfristig sowohl finanzielle als auch ökologische Vorteile bieten.
Hallo
Vermutlich läuft das Wasser sofort in den Ablauf.
Der Ablaufschlauch muss mindestens auf die Höhe der Maschine geführt werden bevor er nach unten in den Ablauf geht
Gruß HobbyTfz
Am besten liest du die Bedienungsanleitung durch, da wird alles erklärt.
Heutzutage liegen leider häufiger keine Bedienungsanleitung mehr dabei, aber im Internet findest du die.
Boah gibt es hier auch Leute die einfach nur eine frage beantworten statt zusagen ey such dir eine Anleitung oder kaufe eine andere Waschmachine so? Mit euren unnützigen Antworten ist mir nicht geholfen
Geräte von Qualitätsfirmen, die einen verlässlichen Kundenservice bieten, sind eindeutig die bessere Wahl – insbesondere wenn einmal ein Problem auftritt. Ein gutes Beispiel ist mein Liebherr-Gefrierschrank zu Hause. Auf diesen gibt es eine 10-jährige Garantie, die nicht nur den Motor, sondern das gesamte Gerät abdeckt. Das bietet nicht nur Sicherheit, sondern zeigt auch, wie sehr die Firma hinter ihren Produkten steht.
Aus diesem Grund lohnt es sich, in hochwertige Geräte zu investieren. Obwohl sie auf den ersten Blick teurer erscheinen, zahlt sich die Qualität langfristig aus. Solche Geräte sind langlebig und erfordern seltene Reparaturen oder Ersatz, was letztlich viel günstiger ist. Es ist außerdem weniger mühsam und zeitaufwendig, als ständig neue Geräte kaufen oder sich mit schlechten Produkten herumärgern zu müssen.
Leider erkennen viele Menschen den Wert solcher Investitionen nicht sofort. Stattdessen kaufen sie günstige Geräte, oft in Elektronikmärkten wie Media Markt, ohne sich Gedanken darüber zu machen, wie lange diese tatsächlich halten. Anstatt immer wieder Geld für minderwertige Produkte auszugeben, wäre es viel sinnvoller, einmal in ein vernünftiges, langlebiges Gerät zu investieren, das viele Jahre zuverlässig funktioniert.
Ein durchdachter Kauf ist also nicht nur eine Frage des Geldes, sondern auch eine Frage der Nachhaltigkeit und des Komforts. Produkte von Qualitätsfirmen können den Alltag erleichtern und dabei langfristig sowohl finanzielle als auch ökologische Vorteile bieten.
Naja ... dass man aus deinen Angaben (Markennamen + Abbildung irgendeines Schalters) nicht viel anfangen kann, sollte eigentlich jedem klar sein.
Und ein Blick in die Anleitung sollen auf alle Fälle getätigt werden. Auch hier gibt es keinen Hinweis in deiner Fragestellung, ob das schon geschehen ist und auch nicht, was Du bisher probiert hast.
Es gibt hier halt genug Leute, die als erste Reaktion hier halbgar reinschreiben. Ob Du da auch zugehörst oder Du zig Dinge vor getestet hast, kann hier niemand wissen. Wenn Du also solche Antworten als falsch empfindest, solltest Du erstmal das tun, was Du hier von anderen erwartest und dich in den Anderen hineinversetzen.
Tolle antwort sehr nützlich die hätte dir schenken können. Es hat sein grund warum ich das hier frage.