Waschflecken/Regentropfen am Auto?

5 Antworten

Das sind ganz eindeutig Flecken die durch Staub/Pollen entstehen wenn das Auto noch nicht ganz trocken ist. Entweder gehst du hin und machst nochmal ne kleine trocken Reinigung oder trocknet dein Auto anch dem waschen gleich richtig ab

Trockne ihn nach der Wäsche mit einen sauberen Micro Faser /Fensterleder Tuch ab. Das ist Staub, der an der Rest feuchte hängen geblieben ist.

Nach der Waschstraße das Auto gründlich trocknen.

Nach der Waschstraße das Auto abledern.

Morgothhh
Fragesteller

Was ist das? Kenne mich damit null aus^^

Morgothhh
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ah so Mikrofasertücher habe ich auch schon probiert. Das verschmiert nur alles. Und Leder soll wohl Mikrokratzer erzeugen oder so

verreisterNutzer  04.09.2021, 16:26
@Morgothhh

Wenn’s ein gescheites Leder ist dann eigentlich nicht 🤨 also bei mir ist bisher nichts passiert. :) und ich hege und pflege mein Auto 🤪