Waschbecken Abfluss wird nicht dicht?

2 Antworten

Wenn der Fachmann es nicht dicht bekommt hat er was falscch gemacht , normal wird es mit den schwarzen Gummidichtringen dicht wenn man auch vorher das Abflußrohr gründlich reinigt, da darfnichts anderes anhaften sonst wird es immer irgendwo tropfen, also nochmals raußnehmen und alles reinigen dann wieder zusammen bauen

Syphonrohre haben 32 mm (1 1/4 Zoll) Außendurchmesser. Wandanschluss (bei mir) 44 mm (1 1/2 Zoll). Entsprechende Dichtungen gibt's im Baumarkt.