Was zum einmonatigen schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir kennen Deine Freundin nicht. Woher sollen wir wissen, was sie flasht? Strenge Dich selber an. Du kennst sie am besten. Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben etc.

Aber es muss ja einen Grund geben, warum Ihr zusammen seit. Ich denke, wenn Du das (handschriftlich!) in einen Brief verpackst, dann ist das in der heutigen Zeit - in der jeder nur noch Messenger und SMS verwendet - eine echte Geste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum du sie liebst, Wie ihr euch kennen gelernt habt und was du da gefühlt hast, Immer nur über Gefühle reden... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bading
23.07.2016, 23:33

Und nachher denkt sie er ist ihr schwuler bester Freund..

0

Es ist nur n Monat... schreib einfach etwas kurzes, wie z.B. "Alles Gute zum Einmonatigen. Ich liebe dich und hoffe, dass es mehr Monate und noch Jahre werden, die ich mit dir zusammen verbringen werde."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein tolles Date wird sie wesentlich mehr flashen :)

LG Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vorschlag:

Lieber Schatz!

"Ich wollte dir zu unserem einmonatigen einen Text schreiben, der dich total flasht, und vom Stuhl haut. Ein Monat ist nicht wirklich viel. Darum habe ich mir überlegt, den Text schreib ich dir erst zu unserem 50 jährigen. Denn dann muss ich nicht fremde Leute fragen, sondern kann aus eigenem Herzen, und aus der Tiefe meiner Seele sagen, was du mir bedeutest"!

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?