Was zum einmonatigen schreiben?

4 Antworten

Wir kennen Deine Freundin nicht. Woher sollen wir wissen, was sie flasht? Strenge Dich selber an. Du kennst sie am besten. Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben etc.

Aber es muss ja einen Grund geben, warum Ihr zusammen seit. Ich denke, wenn Du das (handschriftlich!) in einen Brief verpackst, dann ist das in der heutigen Zeit - in der jeder nur noch Messenger und SMS verwendet - eine echte Geste.

Es ist nur n Monat... schreib einfach etwas kurzes, wie z.B. "Alles Gute zum Einmonatigen. Ich liebe dich und hoffe, dass es mehr Monate und noch Jahre werden, die ich mit dir zusammen verbringen werde."

Ein tolles Date wird sie wesentlich mehr flashen :)

LG Felia

Warum du sie liebst, Wie ihr euch kennen gelernt habt und was du da gefühlt hast, Immer nur über Gefühle reden... ;-)

bading  23.07.2016, 23:33

Und nachher denkt sie er ist ihr schwuler bester Freund..