Concealer hält nicht auf den Augeringen, was tun?

3 Antworten

Am besten immer nachdem du den Concealer aufgetragen hast, loses Puder drauf. Kriegst du in Drogerien wie dm und Rossmann (zB von p2,Manhattan)

Erst abpudern, dann Concealer drauf, dann nochmal Puder und die Augencreme wechseln oder weglassen.

2

Ok dankeschön, kannst du mir ein Puder empfehlen? 

0
31

Ich persönlich mag lose Puder lieber. Manhattan hat eine gute Auswahl. Probier einfach mal eins aus :)

0

In welcher reihenfloge schminkt man sich?

Welche Reihenfloge macht man beim schminken? Also ich fange so an -Gesicht reinigen -Creme auftragen -dann die Foundation -Make-up -concealer -dann schminke ich meine Augen und zum schluss trage ich mir Puder auf aber man benutzt doch die Fundation damit das Make up länger hält oder?

...zur Frage

Trockene Haut, Concealer...Hilfe?!

Hallo, Ich benutze kein Make up , nur Concealer. Mac Studio Finish für Rötungen und/oder Pickel und Beyu Light Reflexing Concealer unter meinen Augen. Danach ein Puder von Manhattan. find ich jetzt nicht zu viel.

Aber es wird immer so trocken. Ich creme mich immer ein, und wenn ich nichts drauf habe ist alles schön weich und ohne Schüppchen. Nach ein paar Stunden mit dem Concealer drauf ist das dann immer so blöd und trocken. :( Das stört voll.

Könnt ihr helfen? Lg!

...zur Frage

Wie hält der concealer beim Auftragen?

Hallo liebe Community,

Bei mir hält der concealer schon beim auftragen nicht, ( ich meine damit nicht wie ein concealer mehrere stunden halten kann, es hält an der stelle einfach nicht) ich  tupfe es mit einem ebelin ei ein. Egal wie ichs mache oder mit was, es hält einfach nicht. Es "setzt" sich überall ab auser bei der stelle wo es sein sollte. Ich kann somit einfach nichts abdecken, egal ob pickel oder augenringe.

Ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich.

...zur Frage

Concealer, der lange und gut deckt?

Hallo, ich suche einen concealer, der gut rote pickel und pickelnarben abdeckt und lange hält! Habe einen daheim, aber der bröckelt auf meiner haut schnell ab, wird mit der Zeit fleckig und hält nicht lange

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?