Ich finde eine "richtige" Tastatur bei einem Laptop besser als die von einem Tablet. Aber was genau du bevorzugst, musst du selber entscheiden. 

Außerdem ist ein Laptop kaum größer als ein anständiges Tablet, wenn du ihn zuklappst.

...zur Antwort

Naja es kommt immer darauf an welche Spiele du spielst. Die meisten Spiele unterstützen 2-4 Kerne und da ist ein i5 in seinem Element.

...zur Antwort

H170 Boards sind so eine Sache beim übertakten. Du müsstest in den meisten Fällen ein altes BIOS drauf flashen, oder gar ein custom BIOS und selbst dann hast du viele Nachteile. Du kannst die Temperatur nicht auslesen, die Onboard Grafik kannst du nicht benutzen, den Turbo Modus kannst du nicht mehr benutzen und er läuft die ganze Zeit auf maximalem Takt.

...zur Antwort

Die einzige Möglichkeit ist Fenstermodus bzw. Rahmenloser-Fenstermodus. Falls das in einem Spiel deiner Wahl nicht funktioniert, gibt es auch Programme dafür. 

Eins spontan wäre "Borderless Gaming".

...zur Antwort

Ich denke, dass die Zeit es richten wird :P

LG Felia

...zur Antwort

Frag sie doch mal persönlich was los ist :) Das kommt am besten an :P

LG Felia :)

...zur Antwort

Hört sich sehr nach Schwindel an xD

...zur Antwort

Wenn es euch nicht stört und ihr euch liebt finde ich das absolut kein Problem. 

LG, Felia :) 

...zur Antwort

Wenn es nichts bringt ihm deine Meinung zu sagen, kannst du nur abwarten bis dieser "Hype" vorbei ist. :D

LG, Felia :) 

...zur Antwort

Ich wage zu bezweifeln, dass du dort jemanden für etwas ernstes finden wirst :D

LG, Felia :) 

...zur Antwort