Ich habe ein Angebot für ein PC bekommen, kann aber jz noch keinen Benchmarktest durchführen und wollte fragen was ihr von der sperrigen Leistungdaten haltet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

um was für eine CPU handelt es sich genau ?

32gb ram sind etwas übertrieben ... vielleicht für videobearbeitung aber nützlich. zum zocken total überdimensiniert.

die 980ti ist immer noch ein top karte mit der man alle aktuellen Spiele selbst in WQHD , Ulta und 60+ FPS zocken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoke123
12.08.2016, 08:42

Zur 980 Ti: Da kann ich dir nicht zustimmen. Sie ist zwar gut aber nicht alle Spiele kann man mit deinen genannten Einstellungen spielen.

0

Der PC ist super obwohl ich sagen muss, dass 16GB ram auch reichen... so einen PC bekommt man grundsätzlich so um 2000 euro oder auch billiger kommt drauf an bei wem du ihn kaufst. Der PC macht eigentlich einen sehr guten Eindruch ... intel core i7 6700k octa core wahrscheinlich. Es ist auf jeden Fall ein high End PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze den Preis auf ungefähr 1500-1700 €

Die 32 GB Ram sind unnötig, da reichen 16 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche mal rauszubekommen ob der Prozessor von AMD oder Intel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von etschi4
12.08.2016, 08:31

werden ich machen danke, aber besitzer ist gerade auf urlaub.

0
Kommentar von helferlein777
12.08.2016, 08:52

Dieser Prozessor ist von Intel.. 6700 k octa core... amd macht nicht so gute prozessoren.

1

Falls Intel Prozessor, ist das ein top PC :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?