Was haltet ihr von diesem Pc- Setup?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soll es ein Gaming-PC werden? Dann würde ich dir definitiv zu Intel raten. Allerdings brauchst du dann noch ein anderes Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greedosbro
04.08.2016, 16:01

Ja er soll zum Zocken dienen, danke für die schnelle Antwort. Könnte ich an anderer Stelle ein wenig sparen, damit ich das preislich verkrafte? Weil meines Wissens sind Mainboards für Intel teurer.

0

Windows bekommst du auf anderen Seite von wesentlich günstiger und die AMD Heizung würde ich dir nicht empfehlen. Greif lieber zu einem Intel, z.B. den i5 6600k mit passendem Z Chipsatz Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greedosbro
04.08.2016, 16:10

Hättest du ein konkretes Modell für so ein Mainboard? Wie gesagt ich kenn mich nur spärlich aus.

0

Was möchtest Du wissen?