Was zum Abendessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Blech von

  • buntem Ofengemüse - mit Zaziki, Hummus und frischem Ciabattabrot ?

Gemüse der Saison - noch schön Spargel mit drauf, Yammie ! ;)

  • Oder Bulgur mit Bratgemüse - geht schnell, ist leicht, lecker und gesund...
  • Rote-Linsen-Bolognese mit Spaghetti - ein Träumchen auch ohne Fleisch...

Schönen Abend - auch in kulinarischer Hinsicht ! ;)

Hey, schau mal hier bei Rewe, da gibt es eine große Auswahl von verschieden Rezepten. Ich war bisher mit den Rezepten immer sehr zufrieden!

https://www.rewe.de/rezeptsammlung/abendessen/

Ansonsten wie wärs einfach ganz neutral mit einer schönen Käseplatte und dazu noch feinstes Brot, wie z.B. Baguette oder ein Caeser Salat?

Oder du machst dir einfach Spargel, es ist ja aktuell Spargel Saison. Zu dem Spargel könntest du dann noch einen schönen Lachs essen, das schmeckt sehr gut, aber man muss halt Fisch und Spargel mögen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du fragen hast, dann melde dich

LG

Erdbeermaus31
Fragesteller

Vielen Dank!😊🌸

Ich habe neulich ein BLT- Sandwich (BLT = Bacon, Lettuce, Tomato) ausprobiert. Zwei Scheiben Toast leicht rösten, die dünnen Schinkenstreifen stark anbraten, Salat (Eisberg oder Kopfsalat) sowie die leicht gesalzene Tomate drauf - fertig. Der Schinken schmeckt kräftig und würzig und etwas Salat/Gemüse ist auch dabei. War mal was anderes.🤤

da ich abends keine Kohlehydrate mehr esse.

Grünen Salat nach Wahl bei mir 1/2 bis ganzen Eisberg Salat

eine Dose Tunfisch Natural

1/2 Dose Tomaten oder Frisch.

Essig / öl

ansonsten Kräuter oder Salatkräuter nach Wahl ohne Salz.

dazu etwas Wein .