Was zu Obstsalat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pudding, Pfannkuchen, Panna Cotta, Milchreis, Crumble ( Butterstreusel), Hippen, Eis, Sahne, Buttermilch (-creme), je nachdem, was für Obstsalat, auch herzhaftes wie Spargel, Wildkräuter, Salat, Geflügel, etc.

Du kannst gehackte Nüsse oder Mandeln drüber streuen. Sehr lecker. Aber sonst i-was dazu.. würde mir auch nichts einfallen, ist meiner Meinung nach aber auch gar nicht so nötig.

sahne oder eis oder mit beidem, auch mit joghurt, cornflakes