Die Kette mit ein paar Schnipseln Alufolie und einem Teelöffel Salz in eine Schüssel tun, heißes Wasser drauf und ein bis zwei Minuten drin liegen lassen. Dann mit klarem Wasser abspülen und mit nem Putztuch drüber.

...zur Antwort

Katzen brauchen etwas, wo sie dran kratzen können. Haben sie das nicht, werden sie es an den Möbeln und an den Wänden tun. Wenn dir ein Kratzbaum zu teuer ist kannst du auch so Kratzbretter an die Wände machen. Aber ein Kratzbaum ist für Katzen nicht nur zum kratzen, sondern auch super zum Spielen und schlafen. Dort können sie sich hin verziehen, wenn sie ihre Ruhe haben wollen. Das ist sehr wichtig für Katzen. Du kannst den Katzen auch aus dicken Ästen und Brettern ein "Kratz-und-Spiel-Paradies" bauen. Der Fantasie sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt, solange alles gut befestigt ist. Du sagst, dass du nicht viel Ahnung von Katzenhaltung hast. Leider ist es weit verbreitet, dass man für die Haltung einer Katze nicht viel wissen muss. Bei Katzen gibt es viel zu beachten. Whiskas hat in Zusammenarbeit mit GU viele gute Katzenbücher herausgebracht, die nicht zu teuer sind und das Wichtigste beinhalten.

...zur Antwort

chrm chrm.... die einzige ... chrm chrm.. einzigste gibts nicht.. nur mal so am Rande

Also generell würde ich sagen: Ich würde mein 13jähriges Kind auch nicht allein zu Hause lassen, wenn ich in den Urlaub fahre. Habt ihr nicht Nachbarn die auf dich achten können oder Familie in der Nähe, wo du für die Zeit hin kannst?

...zur Antwort

Ich denke schon, dass es in eurer Umgebung ne Realschule gibt die sie nehmen wird. Danach hat sie ja immer noch die Möglichkeit wieder auf ein Gymnasium zu gehen, wenn sie nach der 10. doch noch Abi machen will. :)

...zur Antwort

Alles was drin ist raus, irgendwo anders kühlen und dann abtauen lassen. Sollte regelmäßig gemacht werden.

Kann auch sein, dass dein Gefrierschrank bei so einer starken Vereisung irgendeinen Schaden hat, oder du ihn falsch "belädst".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.