Was zu einem Vorstellungsgespräch tragen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kommt drauf an für welches Berufsbild.

Aber allgemein:

Ordentliche Jeans

Weißes Oberteil

Blazer

Saubere geschlossene Schuhe

Frisch geduscht und gerichtet

Damit kann man nichts falsch machen .

Misssunshine253
Fragesteller

Ich weiß zwar nicht, wie der Job heißt, aber ich arbeite dann hinter den Leergutautomaten

LVFLVF  18.06.2023, 21:02
@Misssunshine253

Ja dann passt das auf jeden Fall. Das ist ja kein Vorstellungsgespräch zum Bundestagsabgeordneten 😅👍

Auch wenn es sich nur um einen Aushilfsjob handelt, solltest du korrekt und adrett gekleidet sein.

Ein Hosenanzug mit einem Longsleeve, oder einer Bluse und dezenten Schuhen sind immer eine gute Wahl.

Ansonsten kannst du auch eine dunkle Hose anziehen, und eine Bluse, passend mit einem Jackett.

Gepflegtes Auftreten ist natürlich Voraussetzung.

Ich wünsche dir viel Glück, den Job zu bekommen.