Was zockt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Among us 62%
Fortnite 23%
Roblox 15%

9 Antworten

Among us

Von den drei Spielen dann definitiv Among Us. Mit Roblox kann ich nichts anfangen, Fortnite finde ich aufgrund der Community und den unnötigen Updates ätzend.

Aber Among Us ist schon wirklich in Ordnung.

Nuriiiiiiii
Fragesteller

Among us ist da wirklich noch das beste. 😉

Among us

Von diesen dreien? Among Us.

Aktuell zocke ich aber hauptsächlich Dead by Daylight, Persona 5 Royal und TLoZ: TotK

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Nuriiiiiiii
Fragesteller

Bin ganz deiner Meinung

Among us

Definitiv. Auch wenn es nicht mehr so toll ist, wie damals, Spiel ich es immer noch ab und zu

Für Fortnite, spiele aber auch gerne Roblox. Aber wenn ich mich endscheiden müsste ganz klar FORTNITE.

Among us

Von der Auswahl definitiv Among Us👏 ich liebs