Was zocken Gamerinnen so?

11 Antworten

Ich würde mich jetzt nicht als Gamerin bezeichnen, aber ich spiele gern Genshin-Impact. Auf dem Handy spiele ich zur Zeit gern Dragon Raja und Idle Spiele.

Kommt denke ich auf die Art an.

Diese ganzen UWUs spielen wohl heutzutage tatsächlich gefühlt alle Valorant.

Viele toxische (ist mir aufgefallen) sind hingegen in Gta Online im tryhard Outfit unterwegs und dann immer die einzige in einer 10-Mann Party

bin kein richtiger gamer aber wenn zocke am pc minecraft,sims 4,need for speed,gta

auf handy kleine games oder auch so klassik wie spongebob schwammkopf schlacht um bikini bottem(hab es als kind gespiel und als es für smartphone musst ich es haben)

ansonst animal crossig new leaf/new horizon,mario ja das war erst mal alles, will mehr ausprobier finde aber die zeit darfür nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derhier322  08.09.2023, 01:10

seit neusten auf pc disney dreamlight valley

Denke das is echt unterschiedlich.

Also ich spiele viel BF und Valo (nein, ich bin kein Uwu-Girl ^^), ne Zeitlang auch Cs und R6 und GTA.

So zwischendurch Dinge die mir gerade in den Sinn kommen meist so Survivalgames Smallland, Medieval Dynasty, Ark, Grounded oder komplett Singleplayer Sims <3, Witcher, Assassins Creed

Also man kann mich echt mit vielem begeistern. Nur so Oldschool Games sind nicht so meins und Autorennen auch nicht.

Sind alle unterschiedlich. Genau wie die Männlichen zocker

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮