Was zieht man im stall an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du ja nach eigenem Bekunden gerne Kleider trägst (👍), so würde ich dir für den Stall keines empfehlen. Wähle da lieber pflegeleichte, unempfindliche Sachen, die du gut waschen kannst. Und von denen du dich eventuell auch leicht trennen kannst, weil sich der Stallgeruch ggf. nicht so leicht herauswaschen lässt.

Und wenn du aus dem Stall wieder heraus bist, kannst du nach dem Duschen ja auch wieder ein Kleid anziehen. 😉😊

Alte Kleidung, die bequeme ist und in der Du dich gut bewegen kannst.

Auf jeden Fall maschinenwaschbare Sachen, die auch nicht sofort irgendwie kaputt gehen, dazu haben sich Gummistiefel bewährt, eine passende Kopfbedeckung war auch nie von Schaden ...

Ich mache eine Tiergestützte Therapie, da reite ich, helfe beim pflegen der Pferde und beim ausmisten.

Ich trage dafür eine Sportleggings und Stiefel. Dazu trage ich einfach nur irgendein T-Shirt, Pulli oder Jacke, kommt drauf an wie das Wetter ist.

Ich trage dafür nicht meine besten Sachen sondern die, die schon älter sind und ich so nicht mehr wirklich trage. Da ist es nicht so schlimm wenn die eingesaut oder eventuell auch kaputt gehen.

Ist das nicht selbsterklärend? Dinge die dreckig werden dürfen und in denen man sich bewegen kann.