was ziehe ich in der Kirche an?

6 Antworten

Schicke Freizeitkleidung kann es sein. Als Mädchen nichts weit ausgeschnittenes und keinen zu kurzen Rock. Als Junge die schöne Jeans, einen flotten Pulli und Deine schöne Jacke. Schuhe sollten wenigstens gepflegt sein.

Was du willst. Achte einfach darauf, dass es für deine Oma okay ist.

Wäre schön, wenn du vom Gottesdienst profitieren kannst!

Einfach saubere,ordentliche Kleidung.

Das kommt darauf an, wie du aussiehst. Manchen Frauen mit einem Schönheitsquotienten gegen Null empfehle ich eine Burka.

Normale saubere sachen die heile sind.