Was soll ich anziehen am karfreitag in der kirche wen mein schwarm da ist

5 Antworten

Sexy und tiefes Dekolleté sind an Karfreitag unangebracht, also ist die beste Empfehlung chic, aber dezent. Das "Kleine Schwarze" z. B. geht sowohl für Kirche als auch für Cocktail. Gruß, q.

kompromiß zwischen kirche und schwarm

etwas schickes,darauf steht fast jeder;)

auf jeden fall nichts helles, eher dunkel, am besten schwarz, weil trauertag, vielleicht ein schlichtes schwarzes kleid wenn du sowas hast, aber auf keinen fall was grelles buntes

Was Anständiges, weil du in die Kirche gehst, und was Dunkles, weil Karfreitag mehr einer Beerdigung als einer Hochzeit gleicht.