Geht Ihr sonntags in die Kirche regelmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%
anderes 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich gehe an einigen Sonntagen in die Kirche.

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Nein (2.Mose 20,10; Mk.2,27).

Warum (Offb.17,1-4) ??

nein

Ich bin schon vor langer Zeit ausgetreten und auch nicht gläubig. Manchmal, sehr selten, gehe ich in eine Messe um mich zu erinnern, wie langweilig das immer war und mich wieder zu freuen, dass ich das nicht mehr wöchentlich muss.

ja

Ja, ich besuche jeden Sonntag den Gottesdienst in einer lebendigen evang.-luth. Gemeinde. Einmal im Monat findet ein Lobpreisgottesdienst statt. Außerdem gehe ich noch alle zwei Wochen in einen Hauskreis.

nein

Ich liebe es wie sich die Menschen selbst belügen und in die Kirche gehen obwohl sie gar kein bock haben. Die Simpsons zeigt es gut vor oder the middle.

Total dämlich. Man arbeitet eh jeden Tag nur da verschwende ich nicht mein schönen Sonntag dafür.