Was zeichnet einen richtig schlauen Menschen aus?

1 Antwort

Vielleicht, dass er oder sie in hoher Mathematik sehr gut ist und sich Räumlichkeiten sehr gut vorstellen kann. Oder ihm / ihr Dinge auffallen, die anderen nicht auffallen würden. Dass er oder sie andere berrichtigt, wenn sie grammatikalisch falsche Sätze sagen oder so. Oder dass er oder sie viel über die Zukunft nachdenkt und immer überlegt was theoretisch passieren könnte.

LG, ich hoffe dass ich helfen konnte 😊.

DraussenImKopf  03.05.2024, 22:08

wenn diese person aber sich emotional nicht im griff hat ist es trotzdem ne noch dumme person