Was sind die grössten Klischee-Charaktere in Wattpadgeschichten?

2 Antworten

  • Überleben alles (Schusswunde, Autounfall, Dolch im Magen und, und, und...)
  • Dieser psycho Ex, der das Mädchen die ganze Zeit terrorisiert...
  • Hübsch & perfekter Charakter
  • Bad Boys oder diese Spanischen Machos die alle zum Nachnamen Rodrigues/z heißen und doppelt so alt sind🥴
  • Mutter und Vater tot (der Klassiker: Autounfall)
  • Diese Bad Boys, die eine tragische Vergangenheit haben und Trauma, weshalb sie jetzt so sind...
  • Mafia Boss x völlig normales, hübsches, begabtes Mädchen

...

Mehr kann ich nicht sagen, finde Klischees auch nicht immer unbedingt schlecht, meistens nerven sie jedoch.

Ausserdem sind die fett markierten Klischees auch wirklich beliebt auf Wattpad...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Bad-Boys
  • Dass Mädchen das anders ist als die anderen

Lg