Musikgenre-Klischees?

2 Antworten

Popmusikhörer laufen allesamt einem Klamottenstil hinterher. Haben keine Meinung sondern finden nur das toll was grade ,,angesagt" und groß ist. Hören Songs bis sie sie überhört haben, sodass der Song dann wieder ,,Out" ist der vor einem Monat noch total geil war. Bilden sich einen Drauf ein besonders durch ihren Musikgeschmack zu sein.

Hiphopper Drogenverherlichend, sind frauenfeindlich, können nicht normal sprechen, kaufen sich Hosen und Pullover die 3 Nummern zu groß sind, lassen ständig das Maurerdekoltée raus.

Genres A:

  • Klischee A
  • Klischee B
  • Klischee C …

Grüße Beehoney1

(richtig so?)

Metal:

  • Matte
  • Kutte
  • Bier
  • ich habe mir zwar gerade in der Moshpit den Arm gebrochen, aber solange der Kopf noch im Takt schwingt, ist alles top!

Goth (OldSchool-Gruftie):

  • toupierte Haare
  • Kajal
  • Patchouli
  • Pikes, Docs
  • Friedhof
  • spendet bitte 5 Euro für einen gemeinschaftlichen Gedichteband

EBM (Electronic Body Music):

  • rasierter Kopf mit Brikett in der Mitte
  • Muskeln
  • Tarn und Leder
  • Bier
  • in jedem guten Song muss mindestens einmal das Wort Body auftauchen

Grunge:

  • Cordhose oder zerfetzte Jeans
  • Holzfällerhemden
  • Strickmütze und Chucks
  • verfilzte Matte auf Schulterlänge
  • die Welt ist sche*ße (hört man doch an meinem Gesang)