Hey, Kennt Ihr Merkmale für diese Genren? (Rap, hip-hop, R&B und Pop ) ?

1 Antwort

Ich kenn mich eigenlich nur mit Rap aus, ich kann Dir ja mal  ein paar Merkmale aufschreiben die ich für richtig halte.

- schneller Sprachgesang; sehr aussagekräftig, durch lange Texte; Aggresivität oder Texte die die Nichtraphörer verabscheuen; Texte die Nichtraphörer nicht verstehen, weil sie sich nicht mit diesem Genre beschäftigen

Ich hoffe, dass es Dir zum diesem Genre etwas geholfen hat. :)

LG Andy