Bild aus Wattpadgeschichte in die eigene Galerie kopieren?

2 Antworten

In der App gibt es die Möglichkeit, das Bild zu teilen.
Unter anderem kannst du auch dessen Link kopieren und das im Browser einfügen.
Allerdings wüsste ich nicht wie man ein Cover eines Buches kriegen könnte. Eventuell fragen ob ers kurz in ein Kapitel steckt.

Du könntest es eigentlich auf dem PC auch abspeichern, dazu musst du nur auf das Bild, mit der rechten Maustaste, drauf klicken und dann auf ,,Grafik speichern unter..." klicken, dann hast du es schon. :)