Huawei - alle Bilder plötzlich weg?

1 Antwort

Speicherplatz am Huawei handy?

Ich habe ein Huawei Handy mit 10 GB internem Speicher.

Obwohl ich alle mit WhatsApp ankommenden Bilder und Videos nach dem Ansehen sofort lösche, wird mein freier Speicherplatz immer weniger und beträgt derzeit nur mehr 40 MB.

Meine gespeicherten alten Fotos, von denen ich auch schon sukzessive viel gelöscht habe, betragen 500 MB. Ich habe alle Apps gelöscht bis auf WhatsApp und Chrome.

Wie ist das möglich, dass der freie Speicherplatz trotzdem ständig schrumpft?

Ich cleane regelmäßig den Junk mit Avast und dem Telefonmanager.

...zur Frage

Whatsappdateien nicht in Galerie?

Mir werden sowohl Bilder als auch Videos plötzlich nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt. Habe schon etliche Sachen gelöscht und ohnehin genug Speicherplatz. Hat es damit zu tun ob die Dateien auf SD Karte oder Handy sind?

...zur Frage

Warum speichern sich die Bilder/Screenshots nicht in meiner Galerie?

Erstmal: hallo :) Ich habe ein Problem was ich gerade vor ca. 10 Minuten bemerkt habe und zwar wollte ich ein Screenshot machen und wollte es dann in meiner Galerie nochmal ansehen aber es war einfach nicht da :/ dann hab ich nochmal einen Screenshot gemacht und sah, dass es komischerweise einfach nicht in meiner Galerie gespeichert war. Bilder habe ich dann auch versucht zu machen, um zu sehen ob sich wenigstens diese Bilder dann in der Galerie speichern aber die speichern sich einfach nicht in meine Galerie.. habe vorhin auch schon über 20 Bilder gelöscht, weil ich dachte, dass es vielleicht daran liegt, dass es zu viele Bilder sind aber das ist es nicht... was soll ich nun tun? :( Ich hoffe jemand da draussen kann mir helfen. Hab ein iPhone 5 :)

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

WhatsApp Bilder in Galerie speichern aber wie?

Ich habe ein huawei p8 Lite und die Bilder die mir per WhatsApp geschickt werden Speichert es gar nicht in meiner Galerie ab. Weiß jemand wie ich es einstellen muss dass sie dort abgespeichert werden?

...zur Frage

Gelöschte whatsapp bilder/videos wiederherstellen?

Ich habe ein android handy (samsung). Ich wollte mir heute eine app herunterladen als es plötzlich geschah ! Ich hatte wenig speicherplatz! Ich habe dan unabsichtlich die whatsapp bilder und videos bzw. Sprachnachrichten gelöscht ! Und jetzt sind sie nicht mehr in meiner galerie zu sehen aber wenn ich den chatverlauf sehe dann sehen die bilder ganz verschwommen aus und wenn ich auf die sprachnachrichten, videos und fotos tippe dann steht da : diese mediendatei exestiert nicht auf deinen internen Speicher! Was soll ich jetzt tun ? Die Bilder waren schon ein wenig wichtig ! Bitte helft mir 😢😢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?