Handykamera-Bilder plötzlich verschwunden (Samsung Galaxy S3 mini)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du das gleiche Problem hatte ich auch mal, ich hab dann mehrere Dinge gemacht, neu gestartet, SD-Karte rein/raus, etc. an den PC angeschlossen und über den PC die Bilder gesucht... irgendwann waren sie einfach wieder da. Ich denke dein Handy hat die Verlinkung irgendwie versaut und zeigt sie deswegen nicht an. Du kannst mal "QuickPic" installieren, dass hat meine Bilder damals wieder gefunden glaube ich!

Ich hatte die ja auf dem internen Speicher, weil ich keine SD-Karte hab, aber den Rest werd ich mal ausprobieren. Dankeschön :)

Ich würde mal auf eigene dateien gehen (wen du das nicht schon gemacht hast) und dort gucken.mfg LiTaXeR

Hab ich schon geschaut, da sind sie leider auch weg. Aber trotzdem danke :)

Zusatz: Alle Bilder aus den anderen Ordnern sind noch da.

ich habe das genau das gleiche problem. ich habe auch etwas abfotografiert und dann aufeinmal war nurnoch dieses eine bild da. neustart hat bei mir leider auch nichts gebracht...