Was zeichnet eine gute Frau in einer Beziehung aus?
Was zeichnet eine gute Frau in einer Beziehung aus? Wie kann man seinen Mann glücklich machen? Auf welche Kleinigkeiten sollte man achten?
6 Antworten
Also, was mir bisher alle Freunde sagen konnten: Sie finden es toll, wenn eine Frau sagt, was sie wirklich meint. Da haben wohl viele Frauen Probleme mit 😅 Viele meiner Kumpels hatten Beziehungen beendet, weil sie es nicht mehr ertragen konnten, dass ihre Partnerin im Endeffekt immer erwartet, dass er Gedanken lesen kann. Er fragt z.B. ob es okay ist, wenn er am Freitag mit einem Kumpel in die Disco geht - sie sagt "ja klar, mach doch". Und später gibt es dann Stress, weil er anhand ihrer Stimmlage hätte hören müssen, dass es ihr nämlich absolut nicht passt. Sowas in der Richtung. Dabei hätte er mit einem "nein, das finde ich eigentlich nicht so toll" gut leben können und es dann auch gelassen...
Wenn Du Dich einem Mann unterwirfst, wirst Du niemals glücklich werden. In einer gesunden Beziehung herrscht Ausgewogenheit. Wer gleichviel nimmt und ähnlich wertiges hergibt, wird auch seinen Partner glücklich machen. Wenn Du Deinem Partner geduldig zuhörst und seine noch nicht ausgesprochenen Wünsche ergründest, wirst Du zu einer harmonischen Partnerschaft beitragen. Selbiges gilt umgekehrt auch für Deinen Partner. Schließlich solltest Du ihm nicht jeden kleinsten Fehler um die Ohren hauen. Einmaliges Verzeihen kann Wunder wirken.
Unterwerfen in diesem Sinne ist, alles zu tun, was sich der Partner wünscht und dabei eigene Wünsche und Bedürfnisse total zurückzustellen. Es entsteht eine Art Über-und Unterordnungsverhältnis wie bei Eltern und Kind. Häufig ist besonders bei südländischen Männern, wenn sie Dir alles Mögliche verbieten, was allgemein bei uns akzeptiert wird. Beispiel: Freizeitaktivitäten solo in einerhalb einer gemischten Gruppe oder freundschaftlichen Kontakt mit anderen Männern. Er glaubt, Dich für immer zu besitzen.
Das ist so individuell wie Menschen sind.
Jeder mag etwas anderes oder hat andere Vorlieben, deshalb sollte man sich schon selbst Gedanken machen.
Seelenverwandtschaft und die oft damit verbundene Fähigkeit, fast telepathisch Kommunizieren zu können, zeichnet einen guten Person für eine Beziehung aus.
Lieb, süß und kuschelig sein. Kein Drama.
Wäre es für dich Drama wenn man auch mal mit der Mutter oder Freundin in den Urlaub möchte und es aber schon mal vorher erwähnt?
Was genau meinst du mit unterwerfen ?