Was zahlt man bei Ford Mondeo (125 PS) an Versicherung monatlich circa?

4 Antworten

Das ist wahrscheinlich der Mk3 Mondeo mit 1,8-Liter Ottomotor, gebaut von 2000 bis 2007 - den hat mein Onkel und ich hatte mich mal für das Modell interessiert. Richtig günstig ist er meines Wissens nach nicht; der Mercedes C180, den ich stattdessen erwarb war in der Versicherung damals schon günstiger.

Aber das entscheiden im Ganzen immer die einzelnen Kriterien und auch dein Wohnort - das muss dir ein Vertreter berechnen. Ich empfehle dir ausdrücklich keinen Direktversicherer, da der scheinbare "Preisvorteil" sich ausgleicht, wenn man einen Unfall hat und nur Ärger mit dösbaddeligen Callcentern -----> der Versicherer vor Ort ist immer die bessere Wahl, erst recht wenn - was niemand hoffen mag - mal "was ist".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Deine Versicherung einen online-Kalkulator hat, kannst Du das dort direkt eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Slalom u Rallyesport, nat u int

Das hängt vom Umfang des von dir gewählten Versicherungsschutzes ab.