Was wurde aus Willi Bauknecht?

1 Antwort

Willi hieß Cornelius und Bauknecht Rost. Cornelius Rost wurde 1947 aus der Kriegsgefangenschaft entlassen und flüchtete zwei Jahre später aus derselben. Einem Journalisten band er den Bären seiner abenteuerlichen Flucht auf und das ganze endete in einem Roman und einer Serie. Schöne Geschichte, aber leider nur erstunken und erlogen. Solltest Du aber selbst wissen wenn Du dich auf Wiki berufst.

Funship  22.05.2024, 09:22
Cornelius Rost wurde 1947 aus der Kriegsgefangenschaft entlassen und flüchtete zwei Jahre später aus derselben

Wow, der erste bekannte Zeitreisende. Hieß der nicht vielleicht doch McFly?

koofenix  22.05.2024, 09:27
@Funship

Damit wollte ich darstellen, daß die Geschichte nicht stimmen kann.