Was würdet mit 2.000.000€ machen?

5 Antworten

Ein Verwandter von mir hat vor 500 Jahren eine Familienstiftung gemacht, die noch in den 1990er Jahren bestand und Geld ausbezahlt hat!

Das würde ich auch machen: Anlegen und einen Teil der Erträge möglichen Nachkommen auszahlen. Wär das Geil wenn jemand in 500 Jahren von meiner heutigen Arbeit profitieren würde, oder?

Spenden und reisen

Woher ich das weiß:Hobby – Reise gerne und bin sehr gut in Geo u. Bin gut in der Schule

endlich von hier abhauen