Was würdet ihr wählen(Schwer)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Für immer Single (kein Sex) 52%
Transgender als Partner haben 48%

4 Antworten

Für immer Single (kein Sex)

Das ist nicht schwer. Wieso soll das schwer zu beantworten sein?

Ganz klar würde ich dann auf Sex verzichten. Da mich mein eigenes biologisches Geschlecht nicht erregt und ich einfach nicht schwul bin. Ich könnte niemals mit einem biologischen Mann intim werden und würde das auch niemals tun. Wenn das also meine Optionen wären, würde ich verzichten.

Takemikey
Fragesteller

Also denkst du transgender sind und bleiben ihr ursprungsgeschlecht?

was ist wenn der typ aussieht wie Maddison Beer

Kbeacker  01.11.2023, 10:03
@Takemikey

Nein. Das denke ich nicht, das weiß ich. Das ist ein Fakt, keine Meinung. Ein einwandfrei nachweisbarer Fakt. Eine Operation und eine Hormontherapie ändern ja dein biologisches Geschlecht nicht, nur weil du dich operieren lässt oder Hormone nimmst, hast du trotzdem noch die gleiche Chromosome. Dein Äußeres ändert sich vielleicht bis zu einem gewissen Punkt, aber deine biologischen Eigenschaften nicht und auch die DNA nicht. Ein biologischer Mann kann nie schwanger werden, und eine biologische Frau kann nie Spermien produzieren, um ein Kind zu zeugen. Was Menschen oft verwechseln, gerade in solchen Diskussionen, ist das Biologische und Geschlecht und das Soziale. Im Deutschen gibt es dafür auch keine unterschiedliche Bezeichnung, man sagt einfach "Geschlecht", im Englischen ist es "Gender" und "Sex", was mehr Differenzierung ermöglicht. Prinzipiell kannst du dich selbst sehen, als was du willst, von mir aus auch als Fisch, du kannst dein ganzes Leben im Ozean verbringen und Schalentiere fressen, du kannst dich als Fisch fühlen und auch sehen, aber alles ändert nicht deine Biologie. Am Ende Tages musst du trotzdem Luft holen und du legst keinen Laich an Unterwasserpflanzen ab. Und solange das nicht passiert, sich deine biologischen Eigenschaften nicht ändern, was de facto unmöglich ist, bleibst du ein Mensch. Oder um aus dem überspitzten Vergleich hinauszugehen, bleibst du ein Mann oder eine Frau. Als was du dich siehst, ist der Biologie komplett egal. Und nein zum Thema Maddison beer, ganz davon abgesehen, dass sie mich jetzt nicht umhaut, ich sie nicht besonders attraktiv finde, sie ist wahrscheinlich für viele ein Ideal, das sie anstreben. Aber auch wenn die Transperson so aussehen würde, würde ich es selbstverständlich nicht tun. Weil ich simple und ergreifend, nicht schwul bin und mich Männer einfach nicht erregen.

Takemikey
Fragesteller
@Kbeacker

Mein Löwe mein bär schön gesagt. Darf ich deine Antwort als teil für mein vortrag über Transgender nehmen, ich gebe keinen namen an

Für immer Single (kein Sex)

Für mich kein Problem. Ist auf jeden Fall besser als wie eine menschliche Simulation zu leben

Für immer Single (kein Sex)

Lieber Singel bleiben als Transgender Partner zu haben. Bin ja nicht schwul etc..... Würde mich darauf nie einlassen.

Transgender als Partner haben

Das ist ja ganz einfach zu beantworten. Die Frage ist allerdings schon ziemlich herablassend.