Was würdet ihr wählen, wenn?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gesicht hässlich, aber 90.000.000.000 Euro Vermögen 46%
Neutral 31%
Gesicht hübsch, aber 0 Euro Vermögen 23%

6 Antworten

Gesicht hässlich, aber 90.000.000.000 Euro Vermögen

Mit dem Geld kann ich mir so viele Schönheitsops kaufen wenn ich wollen würde. Würde ich aber nicht machen.

Gesicht hässlich, aber 90.000.000.000 Euro Vermögen

Definitiv, aber zu hässlich kann mein Gesicht sowieso nicht sein und auch nicht werden!!😎😎

Ich kenne keine hässlichen Menschen, jedenfalls nicht im Aussehen.

Hässlich gibts nich im Aussehen - höchstens gewöhnungsbedürftig...

Gesicht hübsch, aber 0 Euro Vermögen

wenn Gesicht und Körper hübsch sind, dann kommt oft Geld fast von alleine.