Was würdet ihr vorziehen: Gemüsesuppe oder Nudeln mit Pesto?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nudeln 67%
Suppe 33%

6 Antworten

Ehrlich gesagt beides. Die Suppe als Vorspeise und die Nudeln aus Hauptgang 🤷

Kommt ganz auf die Suppe an. Bei einer guten Minestrone sag ich nicht nein. Vorausgesetzt ist für mich immer, dass Suppe wie Nudeln/Pesto frisch und selbst gemacht sind. Bei fertigem Pesto würde ich wahrscheinlich eine Gemüsesuppe vorziehen.

Nudeln

Mit richtiger selbstgemachter Sauce

Suppe

Eigentlich beides

Erst Suppe dann Nudeln

Hummingbird666
Fragesteller

Joa, jetzt, wo ich drüber nachdenke😁

Suppe

Nudeln sind für mich als Diabetikerin weitgehendst tabu. Und Pesto ohne Nudeln ist Bäh. 😏

warehouse14