Wie viel Pesto zu Nudeln esst ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ALLES 38%
Hälfte 31%
Weniger als DIe Hälfte 31%

7 Antworten

Kommt drauf an ob du 250g rohe oder gekochte Nudeln meinst.

Gekocht 1 TL voll (das ist vielleicht 1/4 vom Glas). Meinst du aber ROHE Nudeln dann lande ich sicherlich bei nem halben Glas weil es gekocht ja deutlich mehr sind.

Weniger als DIe Hälfte

Ich muss kurz relativieren. Meine Portion Nudeln ist ca. 70 g trocken. Auf die fertigen Nudeln kommt ein Esslöffel Pesto.

Hälfte

Hi,

also bei mir landet immer ungefähr die Hälfte in den Nudeln, imagine du isst eine Gabel voller Nudeln ohne pesto???

Nene immer schön viel Pesto oder ggf. Sauce 😂

Aba das beste Pesto ist das mit getrockneten Tomaten und Parmesan, weiß grad nicht wie es heißt, das grüne ist auch ganz lecker 👍🏼

LG Maya

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag gerne viel Pesto zu wenig Nudeln.

Manchmal mache ich Spaghetti nur mit Öl und Knoblauch. Dann brauche ich keine Soße.

Weniger als DIe Hälfte

Einen Klecks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss