Was würdet ihr unter einem langen weissen Parka tragen?

3 Antworten

Zu einem weißen Parka kannst Du viele Farben tragen!

Einen weißen Parka kannst du so ziemlich mit allem tragen. Nur schwarzes Kleid, schwarze Stiefel und schwarze Strumpfhose bieten keinen Kontrast. Besser ist sicher das beigefarbene Kleid. Zu schwarzen Overknees würde eine semiblickdichte schwarze Strumpfhose sehr sexy aussehen. Vorausgesetzt das dir mit so einer Strumpfhose nicht zu kalt ist

Hi finde den style mega den du vorgeschlagen hast würde den genau so stylen