Was würdet ihr tun, wenn ihr ne größere Operation habt und danach plötzlich mit einer Sonde aufwachst und euch gesagt wird, ihr könnt nie wieder essen?

Und gelähmt wäre.

4 Antworten

Das wird wohl nicht plötzlich passieren. Einen 'Hinweis' darauf, wird die Diagnose und Art der OP bereits liefern.

LisaMaria56
Fragesteller

Zum Beispiel eine Operation im Hals .

So plötzlich passiert das nicht und um dir eine Antwort zu geben: dann würde ich lernen müssen, damit zu leben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Unwahrscheinlich, daß das alles ohne vorherige Erkrankung passiert.

Bei einer Op weiß man dann auch vorher, welche Regionen operiert werden. Nicht bei jeder Op wird es passieren, daß man gelähmt ist oder nur durch eine Sonde ernährt wird. Und "nie wieder essen" ohne Sonde wäre auch unwahrscheinlich ohne Grund.

Bissel zuviel Videos oder TicTok geschaut, oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet

Sofern trinken funktioniert, würde ich auf Klosterfrau Melissengeist mit Wodka ausweichen.

lg up