Was würdet ihr tun um beliebt zu sein?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nichts. Man sollte dich um deiner selbst Willen mögen. Alle anderen kannst du getrost vergessen.

LG

nichts, bzw. freundlich und hilfsbereit sein. Wie heißt es so schön: "Wer f*cken will, muss fründlisch sin."

Mehr geht nicht.

Ich habe eine sehr, sehr extravertierte Bekannte. Egal, wo die hinkommt, sie ist binnen kurzer Zeit beliebt. Weil sie freundlich und hilfsbereit ist und eben sehr, sehr kontaktfreudig,

So bin ich leider nicht und ich kann es ihr auch nicht nachmachen, das käme nur gespielt und unecht rüber. Und so was macht dann unbeliebt, weil das Gegenüber merkt: da stimmt was nicht.

Ich bin wie ich bin, und das ist auch gut so. Dass ich nicht das Golden Girl der Umgebung bin, ist eben so. Schadet aber auch nichts.

Gar nichts. Entweder akzeptiert man mich so, wie ich bin, oder eben nicht. Ich krieche anderen Menschen nicht in den Allerwertesten, nur um beliebt zu sein.

Ehrlich, direkt und positiv sein. Selbstbewusstsein ausstrahlen ohne arrogant zu wirken. Empathie zeigen, hilfsbereit sein. Einfach guter Mensch sein mit Ecken und Kanten, aber nicht jedem gefallen wollen. Wichtig ist die guten Menschen in deinem Leben anzuziehen. Haters gonna hate, mach es für dich. Außerdem kommt es immer gut an positiv hinter dem Rücken einer Person zu reden anstatt zu lästern.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich selbst sein. Ich möchte, dass ich wegen meiner Persönlichkeit beliebt bin und nicht, weil ich dafür extra etwas tun muss, um akzeptiert zu werden. :)

Aber grundsätzlich hilft es immer wenn man: nett, fürsorglich, empathisch, hilfsbereit und umsichtig mit seinem Umfeld umgeht.