Was würdet ihr tun jungs?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mir egal (für lgbtq) 68%
Anderes 18%
Mir egal (gegen lgbtq) 7%
Ich gehe weg von ihm (kontaktabbruch) 7%
Mir egal (gegen schwule 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich freu mich das er mir das erzählt weil er mir vertraut.
Anscheinend habe ich es ja bisher nicht selber gemerkt.
An der Freundschaft sollte sich danach nicht wirklich was ändern, außer das wir beide wissen was mal war.

Anderes

Jedem das seine.

Ist genau so wie ungeimpfte zu nötigen sich zu impfen wo doch das Recht auf körperliche Unversehrtheit ganz klar sagt das es eine Entscheidung ist die jeder für sich treffen darf. Letztlich gilt hier no matter what:

Jedem das seine.

Keiner hat das Recht dessen Entscheid zu dementieren. Denn es geht niemanden was an :) nur der entscheidende entscheidet

Anderes

also ich hätte natürlich nichts dagegen aber ich würd schon heftig überrascht sein weil is ja klar und natürlich würde ich weiter befreundet sein

Mir egal (für lgbtq)

Ich würde ihm sagen, dass er sich dafür nicht schämen braucht.