Was würdet ihr tun (Internetanbieter)?

3 Antworten

Versucht sonst mal die Telekom telefonisch zu kontaktieren am Telefon kann man meistens besser klären wo und weshalb ein Problem vorliegt die Nummer ist 0800 3301000 ist kostenlos und 24/7 erreichbar am Telefon kann man das meistens besser klären

War denn bereits ein Techniker Vor Ort und hat die Leitung gemessen?

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren
xxanyoyymyxx
Fragesteller

Wenn du wüsstest. Wir rufen da alle 2 Tage an. Techniker waren da. Nicht bei uns im Haus, aber in der Straße und haben da was gemessen beim Stromkasten glaube ich.

Das Problem ist ja auch bekannt.

zTNGz  13.03.2024, 21:02
@xxanyoyymyxx

Habt nur ihr das Problem oder alle in der Nachbarschaft?

xxanyoyymyxx
Fragesteller
@zTNGz

Nicht alle, aber wir wissen von min. 2 weiteren Häusern.

zTNGz  13.03.2024, 21:19
@xxanyoyymyxx

Ich kann dir aber mit 100% Sicherheit sagen das dass Problem nicht dieses Hochwasser ist so wie der Support schreibt da ihr das Problem seit Oktober 2023 habt kann ein Hochwasser von Januar das Problem nicht ausgelöst haben

xxanyoyymyxx
Fragesteller
@zTNGz

Haha, ja... Haben denen das auch schon geschrieben.

zTNGz  13.03.2024, 21:21
@xxanyoyymyxx

Vielleicht antwortet @Telekomhilft hier ja und die können euch weiterhelfen

Hallo xxanyoyymyxx,

wenn ich mir den Verlauf so ansehe, scheint es hier mehrere Gründe zu geben, warum sich die Behebung verzögert.

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, teile mir gerne ein paar Kontaktdaten über unser Kontaktformular mit.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom