Was würdet ihr tun?
Ich habe gestern beim grillen ein Mädchen das erste Mal kennengelernt. Sie hieß Giselle. Sie war so schön, nett und unschuldig. Wir haben ganze Zeit zu dritt mit einem Freund von mir welcher vergeben ist geredet und so aber ich war zu dumm zu fragen wie sie auf Insta heißt. Sie meinte auch ganze Zeit mehrach das ihr so kalt ist, aber sie wollte nicht meine Jacke haben oder? Also beim ersten Mal treffen ist das doch zu viel. Ich habe ihren Namen auch auf Insta eingeben aber ich habe nichts gefunden. Was würdet ihr machen oder gibt es noch andere Arten Giselle zu schreiben ?
1 Antwort
Ich denke schon, dass sie über Deine Jacke nicht böse gewesen wäre.
Wenn Du sie wieder sehen willst, dann finde sie! Sie war zu der Grillparty offenbar eingeladen. Frag die Gastgeber, ob sie sie kennen, oder wer sie mitgebracht haben könnte. Oder weißt du, wo sie wohnt? Fahr hin!
Wenn man wirklich will, gibt es immer einen Weg. Ich bin in meiner Jugend 200km mit dem Fahrrad gefahren, um ein Mädchen zu sehen. Es gibt viele Wege. Nicht alle führen letztlich zum Ziel, aber wenn man gar nicht erst losgeht, wird es nie etwas.
Du musst selbst wissen, ob Du vielleicht mal über Deinen Schatten springen willst. Du weißt also sogar, wer sie mitgebracht hat. Ich sag nur so viel: tolle Mädchen lernt man nicht ständig wieder kennen.
aber ich bin allgemein sehr sehr introvertiert. Ich rede über sowas auch nicht mit Freunden oder so und die, welche sie mutgebracht haben kenne ich nur so nh bisschen und mit dem Gastgeber habe ich auch nicht allzuviel zu tun