was würdet ihr tun?

2 Antworten

Ich denke du hast ein Crush auf Alex. Aber ein Crush ist keine wahre Liebe, sondern beruht nur darauf, dass man eine Person körperlich attraktiv und interessant findet, weil man sie nicht kennt. Sei da sehr vorsichtig. Crushes können gegenseitig sein, doch Liebe ist es trotzdem nicht.

Ueberleg dir, was du an Luis toll findest und vergleich die Gefühle für ihn mit den Gefühlen für Alex.

Lauraistcool484 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 20:51

ja, hab auch sorge mit alex wenn’s nicht gegenseitig ist, nachher beide zu verlieren. ich kann mir schon gut vorstellen, dass er allein luis zu liebe nichts mit mir anfangen würde.

Ich denke, du hast Gefühle für Alex.

Lauraistcool484 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 20:42

aber denkst du es kommt komisch wenn ich alex jetzt zB auf snap adde? weil luis meinte zu mir er hat bereits seinen freunden von mir erzählt…

verreisterNutzer  06.01.2025, 20:47
@Lauraistcool484

Ich denke du solltest erstmal mit Louis kommunizieren, dass du Alex anziehender findest. Nach dem Gespräch kannst du Alex gerne auf Snap adden.

Lauraistcool484 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 21:00
@verreisterNutzer

das stimmt. das ist auch nicht mein ziel. nur ich weiß ja nicht mal, ob alex überhaupt was mit mir anfangen würde allein luis zu liebe schon. die beiden sind wohl schon seit ewigkeiten beste freunde. luis hatte vor 2/3 monaten auch erzählt, dass alex gerade mit wem schreibt, da weiß ich auch nicht wie der stand ist…

verreisterNutzer  06.01.2025, 21:03
@Lauraistcool484

Du wirst den richtigen Weg schon finden. Für Louis verlierst du jedenfalls regelmäßig deine Gefühle, sodass er definitiv nicht der Richtige für dich ist.