Verliebt in besten Freund, oder auch nicht?
Hallo,
Ich weiß der Titel ist etwas komisch aber ich brauche einen guten Rat. Ich (w/18) habe einen besten Freund (m/18) seit 1 Jahr und wir verbringen fast 24/7 Zeit zusammen und treffen uns sehr oft. Letztes Jahr meinte er, er habe Gefühle für mich, ich konnte dies aber nicht erwidern. Jetzt ist es aber leider so, dass ich andauernd an ihn denke oder körperliche Nähe möchte, und manchmal ist es so dass ich wirklich über ihn herfallen möchte und manchmal hab ich garkeine Lust und sehe ihn nur als besten Freund. Ich weiß nicht ob ich mit ihm darüber reden sollte oder nicht. Er behandelt mich wirklich gut aber ich hatte davor nicht wirklich echte Beziehungen und er hat garkeine Erfahrungen und ich möchte das zwischen uns nicht kaputtmachen und verlieren. Was würdet ihr tun bzw. Was denkt ihr darüber
Weiß nicht wie ich es sonst sagen und beschreiben soll aber denke ihr versteht was mein Problem ist...
Danke im Vorraus und liebe Grüße
4 Antworten
Komm erst mal selber mit dir klar und finde raus was du willst. Wenn deine Gefühle hin und her spicken dann ist bei dir etwas krumm. Mach dir über dich selbst Gedanken, spiele ihm auf keinen Fall etwas vor, sonst verletzt du ihn nur.
Er wird dich 100 pro nach wie vor toll finden. Mach einfach Mal den ersten Schritt wenn es gut passt, kuschel dich etwas an ihn ran. Du siehst ja dann wie seine Reaktion auf Körperkontakt ist.
Ich weiß ja nicht wie ihr menschlich drauf seid, aber er würde sich bestimmt freuen mal eine Nacht zusammen zu verbringen und so. Und im schlimmsten Falle ist es eine Freundschaft Plus.:D
Ihr seid jung. Habt spaß :D was glaubst du was du ihm eine Freude machen kannst :D
Wenn sich in einer Freundschaft der eine verliebt, der andere aber nicht, wird zwangsweise einer von beiden sehr sehr unglücklich.
Die Freundschaft ist meist vorbei wenn er dich abweisen wird, weil er wies aussieht keine Gefühle hat.
Wenn du es ansprichst, wird er es wissen und vermutlich dir n Korb ins Face ballern und sagen "Wir können ja Freunde bleiben" spätestens ab dann wird jedes Treffen komisch werden und nicht mehr so sein wie es vorher war.
Ich würde dir raten, "entliebe" dich so gut es geht und distanziere dich etwas.
Wie kommat du darauf dass er "wies aussieht keine Gefühle hat", er stand doch schon einmal auf sie?
An deiner Stelle würde ich an die Liebe glauben und zu allererst Mal mit ihm reden und ihm sagen, dass du Gefühle für ihn empfindest und joa dings. Dann werdet ihr darüber reden und im besten Fall wird er sagen, dass er das gleiche empfindet und dings. Jedenfalls aber glaube ich, dass er es Wert ist, dies zu tun denn anscheinend versteht ihr euch echt gut und wenn ihr nicht für einander mehr oder weniger gemacht wärt, dann würdet ihr so viel Zeit gemeinsam gar nicht verbringen. Jedenfalls sehe ich hier fruchtbaren Boden für eine hervorragende Liebesgeschichte.
Lg Ole
Danke für die Antwort werde ich auf jeden Fall mit ihn betracht ziehen:)
bruder bist du vercrackt? Die sagt ja sie hat teilweise gar keinen Bock auf ihn. Also zu mehr als einer F+ Beziehung wird das demnächst nicht.
Danke für die Antwort behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf ^^