Verliebt in besten Freund, oder auch nicht?

4 Antworten

Komm erst mal selber mit dir klar und finde raus was du willst. Wenn deine Gefühle hin und her spicken dann ist bei dir etwas krumm. Mach dir über dich selbst Gedanken, spiele ihm auf keinen Fall etwas vor, sonst verletzt du ihn nur.

Ole912  21.02.2024, 16:09

ja ok das ist wahrscheinlich die bessere antwort

Eliasss2004
Fragesteller

Hast vermutlich recht danke für die Antwort :)

Er wird dich 100 pro nach wie vor toll finden. Mach einfach Mal den ersten Schritt wenn es gut passt, kuschel dich etwas an ihn ran. Du siehst ja dann wie seine Reaktion auf Körperkontakt ist.

Ich weiß ja nicht wie ihr menschlich drauf seid, aber er würde sich bestimmt freuen mal eine Nacht zusammen zu verbringen und so. Und im schlimmsten Falle ist es eine Freundschaft Plus.:D

Eliasss2004
Fragesteller

Danke für die Antwort behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf ^^

Gimmesalt  21.02.2024, 16:38
@Eliasss2004

Ihr seid jung. Habt spaß :D was glaubst du was du ihm eine Freude machen kannst :D

Wenn sich in einer Freundschaft der eine verliebt, der andere aber nicht, wird zwangsweise einer von beiden sehr sehr unglücklich.

Die Freundschaft ist meist vorbei wenn er dich abweisen wird, weil er wies aussieht keine Gefühle hat.

Wenn du es ansprichst, wird er es wissen und vermutlich dir n Korb ins Face ballern und sagen "Wir können ja Freunde bleiben" spätestens ab dann wird jedes Treffen komisch werden und nicht mehr so sein wie es vorher war.

Ich würde dir raten, "entliebe" dich so gut es geht und distanziere dich etwas.

BaboCrico  21.02.2024, 16:03

das ist die dümmste Antwort die ich je gesehen habe

GutenTaggirl  21.02.2024, 17:22

Wie kommat du darauf dass er "wies aussieht keine Gefühle hat", er stand doch schon einmal auf sie?

An deiner Stelle würde ich an die Liebe glauben und zu allererst Mal mit ihm reden und ihm sagen, dass du Gefühle für ihn empfindest und joa dings. Dann werdet ihr darüber reden und im besten Fall wird er sagen, dass er das gleiche empfindet und dings. Jedenfalls aber glaube ich, dass er es Wert ist, dies zu tun denn anscheinend versteht ihr euch echt gut und wenn ihr nicht für einander mehr oder weniger gemacht wärt, dann würdet ihr so viel Zeit gemeinsam gar nicht verbringen. Jedenfalls sehe ich hier fruchtbaren Boden für eine hervorragende Liebesgeschichte.

Lg Ole

Woher ich das weiß:Hobby

BaboCrico  21.02.2024, 16:13

bruder bist du vercrackt? Die sagt ja sie hat teilweise gar keinen Bock auf ihn. Also zu mehr als einer F+ Beziehung wird das demnächst nicht.

Eliasss2004
Fragesteller

Danke für die Antwort werde ich auf jeden Fall mit ihn betracht ziehen:)