Was würdet ihr tun?

3 Antworten

Wenn sie nicht mal zugibt dich zu kennen seid ihr von einem Treffen meilenweit entfernt - und erst recht von einem Liebesgeständnis. Mach das bloß nicht solange sie ihrerseits null Interesse zeigt. Das geht definitiv schief.

Wenn überhaupt müsstest du erstmal den realen Kontakt wieder aufbauen. Vielleicht hatte es aber auch einen Grund dass der Kontakt abgebrochen ist. Sowas passiert eher selten wenn beide den Kontakt weiter führen wollen

Vielleicht fällt ihr gerade nicht ein wer du bist, oder du hast doch ihr Account verwechselt.

Erzähl ihr was ihr damals gemacht habt vielleicht erinnert sie sich.

Oder sie will nichts von dir und tut deswegen so.

Aber denke echt, dass du den Account verwechselt hast

Ich glaube deine Fantasie geht ein bisschen mit dir durch. Sie weiß halt nicht mehr, wer du bist. Ganz einfach.

Oder du verwechselt sie eben doch.