Was würdet ihr schreiben an heutigen Tag?

4 Antworten

Der Samstag ist der für mich der schönste Tag der Woche. Da darf ich ICH sein. Mehr ist dazu nicht zu sagen.^^

Bin um 8 Uhr ausgeschlafen aufgestanden, war schon über 1 Stunde bei Sonnenschein, blauem Himmel und angenehmer kühler Temperatur mit dem Hund spazieren. Frühstücke jetzt mit Blick in den Garten. Das Fenster ist auf, die Vögel zwitschern. So kann ich Leben und Freude spüren. 🙂

Hey,

Ich will heut Abend feiern gehen, da es mir schlecht geht und ich den Kopf freibekommen will. meine Eltern haben mich gebeten zuhause zu bleiben.

Finds absolut beschissen, mache es aber, weil sie gute Gründe haben. Ich weiß aber jetzt schon, dass es mir damit nicht gut gehen wird.

Lg

Die Queen ist ja leider gestorben und ich möchte heute die Nachricht lesen ,

dass Herr Putin leider eine Pilzvergifteng hat und im Koma liegt und es keine Hoffnung für ihn gibt, Das wär ein schöner Tag , zum Feiern!