Was würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hochbeet 86%
Anderes … 14%
Ganz normales Beet auf dem Boden 0%
Dirndlschneider  12.05.2023, 10:08

Wieviel Fläche willst du bebauen ?

Merry47
Fragesteller

Ne, ist einfach nur eine allgemeine Frage. Ich hab mein Beet schon fast fertig gebaut. Sonst hätte ich auf jeden Fall mehr Infos geschrieben 😅

2 Antworten

Anderes …

Es gibt noch eine sehr einleuchtende Alternative .....wenn du schon fertig bist ist's natürlich hinfällig , aber ich habe letzte Woche diese " keyhole gardens " entdeckt und dieses Prinzip ist sehr einleuchtend .

Bild zum Beitrag

Vor allem für Regionen mit schwierigen Wachstumsbedingungen und in Bezug auf zukünftige Wasserknappheit ist das ein sehr schlüssiges Prinzip .

 - (Pflanzen, Gemüse, Boden)
Merry47
Fragesteller

Oh, okay. Danke.

Hochbeet

Ich finde ein Hochbeet schöner und es pinkeln keine Hunde da drauf.

Merry47
Fragesteller

Ja, stimmt. Und die kleinen Kinder kommen da nicht so schnell ran.