Was würdet ihr mir raten?

3 Antworten

Sprich sie doch einfach darauf an, frag wann ihr wieder was zusammen macht.

Wenn du da nicht immer mitmachst, dann verabreden sie sich halt auch für etwas, wobei sie dich nicht eingeplant haben. Und kurzfristig brauchen sie dich dann deshalb nicht dabei.

Du pflegst halt Freundschaft nicht so viel wie die anderen. Dann wirst du halt kurzfristig auch ausgegrenzt.

Versuchs zu verstehen.

Hailey46
Fragesteller

dein Text macht null Sinn aber egal. Wie soll ich das jz verstehen? Wenn deine Freunde dich nie einladen, würde es dich nicht Interessieren? Also verstehen muss ich hier garnichts. Was die machen ist in meinen Augen nicht oke

Sprech Sie genau auf das an was dich stört. Und wenn sie wieder versucht durch irgendwelche anderen Themen aus der Situation zu kommen, kann du das Gespräch einfach wieder auf das eigentliche Thema zurücklenken.

Würde auch alles sagen, was du gerade geschrieben hast, also wie die Situation zur Zeit auf dich wirkt etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne weiter und teile meine Erfahrungen