Freunde gehen ohne mich raus?

Sry für die Rechtschreibfehler *eifersüchtig *wusste

5 Antworten

Ja ist echt blöde Situation.. Such dir neue Freunde. Echte Freunde würden dich mitnehmen und dir das auch zu verstehen geben. Ständig absagen und heimlich ohne dich etwas machen, zeigt schon das Sie von dir nicht so viel halten als du von ihnen. Du bist besser als sie, renn denen nicht hinterher. Wenn sie mit dir was machen wollen, denn werden sie dir schon bescheid geben, wenn nicht denn such dir neue freundinnen, die dich mehr respektieren und schätzen das du dabei bist. :)

Aber ja rede trotzdem vorher nochmal mit ihnen, frag was los ist und schildere dein problem. Danach wirst du schon wissen was Sache ist und was du machen wirst

Spreche das doch mal direkt an ganz normal und ruhig. War das jetzt nur heute so oder geht das schon länger so?kann doch heute so ein blöder tag sein, wo niemand zeit hat. du solltest nicht warten das andere dich einladen mit zu kommen, du könntest auch fragen ob du mit kommen könntest. Sonst einfach mal fragen ob irgendwas los ist, weil du dich so und so fühlst.

Nein es ist schon seit 2 Monaten so, ich habe keine Lust sie zu fragen ob ich mit darf, ich mein die sind ja nicht dumm wenn ich beide frage ob sie raus dürfen und sie dann nein sagen weil sie heute schon zsm raus gehen dann ist es doch klar das sie keine Lust auf mich haben

@Hailey46

Dann solltest du fragen was los ist, du fühlst dich ausgegrenzt. das ist dann auch blöd aber das ist es ja jetzt auch für dich.

Wenn du den wink nicht merkst, sage ich ihn dir. Die möchten dich nicht dabei haben wenn sie raus gehen, sie trauen es dir nur nicht ins Gesicht sagen weil sie dir nicht weh tun wollen. Lass sie in ruhe, mehr möchten sie nicht von dir. Du brauchst sie nicht freunde nennen, das sind keine.

Wie wärs wenn du zuerst fragst was sie tun und danach fragst ob du mitkommen kannst? Wenn nicht würde ich es allen einfach mal sagen

Rede mit ihnen und sag ihnen was dich stört. Wenn sie dann immer noch weiter machen kündige ihnen die Freundschaft, es geht gar nicht wenn man jemanden aus dem Freundeskreis gezielt ausschließt. Ich hatte so eine ähnliche Situation auch mal und dann habe ich es meinem Freunden erzählt und sie haben selbst bemerkt dass es irgendwie gemein war, danach haben sie dann wieder was mit mir gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die sind ja nicht dumm das geht schon seit 2 Monaten es ist doch klar das sie keine Lust auf mich haben wenn ich beide frage und die eine ne Ausrede sucht und die andere sagt das sie zsm raus gehen