Wie viel Zeit sollte ein Mensch draußen verbringen?

4 Antworten

Ich finde mindestens ne halbe Stunde täglich sollte drin sein.

Ich nutze immer meine Pause dafür. 30min essen und 30min spazieren. So bekommt man weiterhin Auslauf zwischen dem Arbeiten. Vorallem bei Bürojobs ist das wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr lobenswert! 👍

1

Täglich !!! eine gute halbe Stunde draußen mit einem zügigen Spaziergang. Am Wochenende viiiiel mehr.

Das bezeichne ich dann als "ausreichend".( in der Woche)

Eine Stunde Minimum.. allein schon um den Kopf frei , Sauerstoff und Sonne abzubekommen

Prima!

Doch man darf einfach die arbeitende Bevölkerung nicht vergessen, die am Abend wirklich hundemüde ist, oder die total geschafft erst um 19 Uhr dreißig Uhr zu Hause sind. Doch auch diese sollten sich wirklich die Zeit nehmen, abends noch mal kurz um den Block zu laufen.

2

Ich bin täglich draußen, wenigstens 4 Stunden. Ich habe nen Hund. Morgen geht's in den Wald, Pilze sammeln...

Was möchtest Du wissen?